So essen Männer richtig, ohne zu hungern

Lesedauer 2 Minuten

Fleisch ist kein Gemüse, sondern der Stoff, der Männer fett und faul macht.

Noch vor einer Woche, bei -10° Außentemperatur, war meine Welt noch in Ordnung. Aber heute, bei angenehmen 18° plus, packt mich das entsetzen. Wie alle anderen auch, zieht es mich nach draußen, die Sonne genießen. Die Menschen, die sich plötzlich in Massen auf den Spazierwegen tummeln, sind freundlich und entspannt. Selbst in einem Kuddelmuddel aus Fußgängern, Hundeführern, Radfahrern und einem Pulk von Jugendlichen geht es ruhig und entspannt zu. Es wird viel gelächelt und alle versuchen den „Gordischen Knoten“, in dem sie sich befinden, kooperative zu lösen.

Einzig von den vielen fetten Männern, die so aussehen, als sei Fleisch das einzige Gemüse das sie kennen, verursacht bei mir Augenkrebs. – Und warum müssen gerade die Fetten dann auch noch in kurzer Hose und T-Shirt herumlaufen?

Werbung

Witz 17

Wie kann es sein, dass die Herren der Schöpfung nur so unattraktiv aussehen? Selbst, wenn sie nicht zu 100 % fett sind, so tragen viele Männer doch einen Kugelbauch mit sich herum. Sie sehen aus wie deutsche Hängebauchschweine im Stehen. Da lobe ich mir doch mein veganes Essen. Denn ich muss Hosenträger tragen, weil mir meine Hosen aufgrund eines nicht vorhandenen Bauches ständig herunterrutscht und die Lochleiste meines Gürtels schon lange zu Ende ist. 

Ich weiß, Hosenträger tragen müssen kennen die Fleischesser auch! Nur bei ihnen ist der Grund, dass es keine so langen Gürtel gibt, der um den strammen Fettbauch passt. 

Allerdings, wenn ich es richtig bedenke, kann man den Männern eigentlich gar keinen Vorwürfe für ihren dicken Bauch machen. Männer können nämlich in der Regel nicht Kochen, sodass die Ursache dieser hässlichen Körperform bei Männern eigentlich von den Frauen verursacht werden. Und wenn die Männer dann einmal selber Kochen, hauen sie sich ein Stück Fleisch in die Pfanne, weil es dem Grillen, die einzige richtige Art essen zuzubereiten, am nächsten kommt. 

Anzeige
Messeknecht, Messebau, Messemonteur

HumorKachel mit Witz

So essen Männer richtig – Vegan mit viel Gemüse

Dabei gibt es so viele leckere Sachen zu essen, die zudem auch noch viel besser als langweiliges Fleisch schmecken. Wer schon mal ungewürztes Fleisch gegessen hat, weiß, wovon ich spreche. Fleisch schmeckt wie unbehandelter weißer Tofu – nach nichts! Um überhaupt Geschmack an die Sache zu bekommen, muss Fleisch verbrannt und in einer Unmenge von Fett zubereitet und gewürzt werden. Hmm, lecker! Gewürze in Fett mit Muskelfasern. Ab in den Männerschlund damit und dann ab zum Bauch.

Ich kann nur sagen: Männer, esst mehr Gemüse und viel weniger Fleisch. Dann seht ihr auch wieder besser aus und es klappt auch wieder mit den Frauen – versprochen.

Von Michael, dem Verteidiger des richtigen Essens.

Lese hier – Wie Männer mit viel Spaß grillen

Werbung

Werbung

Humor
Darmwitz 2

Anzeige
Feuerlöschspray - Priomaxx - Feuerloescher.sinusepi

Witz 15

Werbung

Werbung

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.